Du möchtest mehr über mich wissen? 

Zuletzt habe ich eine ganze Kollektion designed, in dem ich Stoffblumen auf Kleidung & Accessoires angebracht habe. 
Du kannst meine Kollektion unter dem Menüpunkt Bloombox ansehen. 

Meine Leidenschaft ist es, mich in kreative Prozesse hineinzudenken, bis ich vor meinem inneren Auge meine ganz eigene Idee erschaffen habe. 
Als nächstes setze ich mein Projekt mit einfachen Schritten um. 
Mit 16 Jahren habe ich angefangen zu modeln und durfte über 15 Jahre, viele interessante Orte und Länder bereisen und für wunderbare Designer und Labels arbeiten. 
In dieser Zeit habe ich hautnah, sehr viel über Mode erfahren. 
Das Modeling habe ich vor einiger Zeit an den Nagel gehängt und konzentriere mich seitdem auf das Fashion Styling. 
Es macht mir großen Spaß nun hinter der Kamera zu wirken und andere zum Glänzen zu bringen.
Ich bin der Meinung, dass man Style nicht lernen kann. 
Ob ein Look großartig aussieht, spürt man einfach.
Und eines habe ich in den letzten Jahren gelernt: habe keine Angst davor, dass ein Outfit oder ein Design falsch aussieht. Kreativität ist niemals falsch...

Deine Shima